Schweres Trauma durch Verfolgungs-Willkür der Republik Österreich!

Jetzt wird auch gegen Daniela M., die Lebensgefährtin von Wilhelm Wallner (Obmann des Cannabis-Social-Club Salzburg ) eine Hetz-Jagd begonnen!!

HORROR

Mein Lebensgefährte Wallner Wilhelm und ich hatten am 31.10.2016 eine Horror Hausdursuchung der Kripo NÖ gemeinsam mit der Kripo Salzburg.
Es war ca. 09:30 als Hr. A.G (Kripo-Beamter Salzburg) von der Straße aus ins Vorhaus-Fenster brüllte: „Wallner mach SOFORT die Türe auf sonst treten wir sie ein!!!“ Willi
bat die Beamten, dass wir uns vorher noch anziehen dürfen, um dann aufzusperren.
Daraufhin machten 2 Kripo-Beamten von Nö Hr. dem A.G (Kripo Salzburg) eine
Räuberleiter und Hr. A. G. drang durch unser Küchenfenster in unsere Küche ein, indem
er das gekippte Küchenfenster aushängte. Sofort wurden uns beide Handys
abgenommen. Gleichzeitig wurde unsere Eingangstüre einfach aufgebrochen. Wir
waren stark verängstigt, weil wir nicht wussten was los war.
Der Beamte forderte von mir in forschem Ton den Club-Schlüssel!!! Ich wollte vorher nur
noch meine Hose zumachen, das schien den Beamten aber nicht zu interessieren.
Ich machte mir die Hose, neben dem seine Augen verdrehenden Beamten, zu und ging
mit der Kollegin und Hr. A.G in den Clubraum. Willi wurde in der Zwischenzeit gegen
seinen Willen, mit Gewalt in unserer Wohnung festgehalten, obwohl er starke
Schmerzen hatte, zeigten die Beamten ihm gegenüber keine Gnade, sondern demonstrierten weiter ihre Macht und Stärke.
Als ich den Clubraum aufsperrte, kamen mir schon 2 Kripo-Beamte entgegen. Auch hier
wurde von den Beamten gewaltsam eingebrochen.
Ich ging in den Mitgliedsraum, setzte mich und ließ 2 Stunden lang die Durchsuchung,
die Verwüstung, die Zerstörung, den Diebstahl, die Nötigung, die Freiheitsberaubung,
die Demütigung und die Einschüchterung über mich ergehen. Ich fühlte mich macht- und
hilflos. Ich hörte, wie mein über alles geliebter Willi laut brüllte: „Ich darf meine Medizin
selber anbauen, der Arzt hat es mir verschrieben, das habe ich schwarz auf weiß, dass
ich mich mit Cannabis therapieren darf und dass das weit besser ist als Morphium!“ Er flehte die gnadenlosen Beamten sprichwörtlich an und dass sie sich noch bei 2 anderen
Ärtzen in Neumarkt am Wallersee und im LKH Salzburg nach seinem Fall erkundigen
sollen, die werden ihnen das auch bestätigen, dass sie ihm Cannabis zur Eigentherapie
empfohlen haben. Dass er nichts unrechtes getan hat und sie ihm weh tun. Den Kripo-
Beamten waren diese Aussagen und die ausgehändigten Bestätigungen der Ärzte
komplett egal, sie schmissen die ärztlichen Gutachten in die Ecke um zu zeigen das sie
über kranken Menschen und der Meinung von Ärzten stehen, das sie allmächtig und
sind und wir nur kleine, dumme Bürger sind, die der Polizei hilflos ausgeliefert sind,
wenn sie es auf einen abgesehen hat.

Beschlagnahmte (gestohlene) Gegenstände
Clubraum
  • 78 Stk. Cannabispflanzen in der Blüte für medizinische Zwecke (4 Wachstumsstadien )
    50 % CBD-Pflanzen gegen die Schmerzen von Willi und Clubmitgliedern (Schwerkranke
    Menschen)
  • 3 Stk. Blumen Untertassen mit Blätterresten
  • 5 Stk. Trafos verschiedene Modelle
  • 4 Stk. Filter verschiedene Modelle
  • 7 Stk. LED Bestrahlungslampen diverse Größen und Modell
  • 1 Stk. LED Bestrahlungslampe GROSS, mit der Aufschrift ́ ́ Grow2gether ́ ́
  • 5 Stk. Natriumdampflampen mit Aluschirmen
  • 1 Stk. Hotbox Alu
  • 6 Stk. Pinpettenfäschchen leer mit Rückständen
1. Stock (Vorraum)
  • 1 Karton violett mit Blüten
  • 1 Stock ( Schlafzimmer )
  • 1 Stk. Gurkenglas (groß) mit getrockneten Blüten
  • 1 Stk. Plastik Tüte mit Blüten
  • 3.500€ in Bar. (Geburtstagsgeld meiner Eltern)
  • 6 Stk. Ordner diverse Farben ( Buchhaltung, Club Mappen ..)
  • 2 Stk. Rechnungsprüfermappe
  • 1 Stk. Terminplaner
1. Stock (Wohnzimmer)
  • 5 Stk. Ordner
  • 1 Stk. Holzschatulle mit getrockneten Blüten
  • 1 Stk. Pipette mit Hanföl
  • 1 Stk. Kübel mit 1kg Hanfsalbe und Hanf-Butter
  • 14 Stk. Cannabismühlen (Grinder) gebraucht
  • 1 Stk. Glaswasser Pfeife gebraucht
  • 1 Stk. Mobiltelefon Nokia
  • 1 Stk. Mobiltelefon Samsung Galaxy S3 (war mein Handy)
  • 1 Stk. Laptop Acer
  • 1 Stk. Laptop Medion
  • 1 Stk. Tablet Samsung
1. Stock (Küche)
  • 1 Stk. Kübel (klein 1kg) mit Hanfsalbe oder Butter
  • 1 Stk. Kalender
  • 1 Stk. Pipette mit Rückständen
  • 1 Stk. Marmeladenglas, klein mit Rückständen
  • 1 Stk. Digitalwaage mit Anhaftung weil Willi seine Medizin abwiegen muss

Wir fühlen uns zuhause nicht mehr wohl!
Die Wohnung und der Clubraum wurden verwüstet, von der NÖ-Polizei. So hat die Kripo Salzburg unsere Wohnung noch nie hinterlassen.

Entführung

Um ca. 11:45 zwang die Kripo NÖ, Willi gegen seinen Willen und mit starken
Schmerzen auf den Polizei-Posten nach Eugendorf mitzukommen. Mitleid? Fehlanzeige!
Hr. A.G stahl die letzte und die größte und teuerste Lampe ins Polizeiauto, ohne der
Willi seine Medizin nicht mehr anbauen kann. Ich war den Tränen schon sehr nahe, das
merkten die Beamten auch, doch das tat der guten Stimmung der Polizisten keinen
Abbruch, im Gegenteil eine Kollegin fragte den Beamten A. G.: „Grabschi soll i da
helfen?“ Und grinste übers ganze Gesicht.
Ein Beamter aus NÖ befahl mir in einschüchterndem Ton: „MACH dein Auto auf, ich will
das Navi.“ Ich gehorchte ihm und er beschlagnahmte mein Navi und verwüstete
mein Auto.
Auch ich musste mit A. G. miteinsteigen, obwohl ich im CSC-Salzburg Verein keinerlei
Funktionen ausübe!
Auf den Weg zum Eugendorfer Posten wurde ich unter Druck gesetzt und verhört. A. G.
wollte wissen, wie viel Willi für das ÖL verlangt hat, dass er den Patienten des Vereins
weiter gegeben hat. Ich saß eingeschüchtert hinten im Polizei-Auto und konnte keinen
klaren Gedanken mehr fassen, ich war starr vor Angst um Willi, um mich und wie es jetzt
ohne seiner Medizin weiter gehen soll, ich brachte keine Worte mehr heraus.

Spionage und Bloßstellung

Am Polizei-Posten in Eugendorf haben mich mehrere Kripo-Beamte weiter verhört und
mir wurden angebliche Beweisbilder vorgelegt, welche die Beamten beim Durchsuchen
meines Handys gefunden haben (diese Bilder waren schon Monate vorher auf Willis
Internetseite veröffentlicht worden – wo ich mit Cannabis-Pflanzen unserer
Vereinsmitglieder fotografiert wurde).
Das schlimme war für mich, die Beamten schnüffelten in meinen privatesten und
intimsten Angelegenheiten auf meinem Handy Samsung Galaxy S3 herum, das war mir
mehr als unangenehm und machte mich sehr verlegen, ich wollte nur mehr weg.
So wie die Beamten mit mir umgegangen sind, habe ich mich wie eine Schwer-
verbrecherin gefühlt, obwohl ich mir nichts zu Schulden kommen habe lassen und jeder
weiß, dass das was Willi, der Club und die Patienten machen, reine Selbsthilfe ist.

Willi hält dem Verhör nicht mehr stand

Willi verweigerte die Aussage, weil er wegen seinen starken Schmerzen und der
Aufregung nicht mehr wusste, wo ihm der Kopf steht. Die Beamten setzten ihn
gnadenlos und immer weiter unter Druck, bis Willi zusammen brauch, erst dann riefen
die Beamten widerwillig einen Arzt zu Hilfe. Als dieser ankam, haben sie ihn schon fast
2 Stunden am Posten mit starken Schmerzen festgehalten und haben ihn genötigt
Aussagen zu machen.

Arzt sagt, dass Willi ein Held ist!

Der Arzt aus Eugendorf kannte Willis Geschichte und setzte sich für Willi ein. Er sagte
auch zu den Beamten das Morphium keine Lösung ist. Der Arzt meinte auch, dass es im
zweiten Weltkrieg Bürger gab, die unter Gefährdung ihres Lebens nicht das machten,
was die damalige Autorität wollte und sich dieser damals widersetzten, und deshalb
dafür heute als Helden gefeiert werden.
Er meinte, dass auch Willi so ein Volksheld ist, weil er bei der Hanfmedizin in Österreich
DER PIONIER ist und er dafür verfolgt wird.

Der Beamte aus NÖ drohte mir: „Du versaust dir deine Zukunft! Wir werden uns bald
wieder sehen!“

Zusammenbruch

Willi hielt den Drohungen und Unterstellungen der Polizei nicht mehr stand, die
Schmerzen in seinem Fuß wurden immer stärker, er flehte die Polizisten an, ihm seine
Hanf-Medizin zu geben, weil er die Schmerzen nicht mehr aushält. Die Polizei
verweigerte ihm seine Medizin und wollte ihm Morphium geben. Willi hat in der
Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht. Er sagte
er wolle sich lieber gleich umbringen als sich mit diesem Gift langsam umzubringen.
Darauf hin wurde er vom Arzt in die Doppler-Klinik eingeliefert (geschlossene
Psychiatrie) Ich war total fertig und jetzt wird Willi sogar noch in die Psychiatrie
eingeliefert. Ich konnte es nicht verstehen. Willis Bruder holte mich später von der
Polizei-Station ab und wir fuhren sofort in die Doppler-Klinik. Ich habe nur noch geweint
und war total aufgelöst.

Schock

In der Klinik wurde Willi mit starken Medikamenten vollgepumpt. Als wir dann endlich bei
Willi eingetroffen sind war ich schockiert was Medikamente aus einem Menschen
machen können. Ich weinte und war hilflos. Eine nette Krankenschwester erkannte das und versuchte mich zu beruhigen. Sie sagte das ich in dieser Situation stark sein muss.
Auch sie kannte Willis Geschichte und meinte dass er nicht hier her gehört, weil er ein
ganz normaler Mensch ist, der halt seine Medizin für seine chronische Schmerzen
braucht und selber anbaut und deswegen ist er kein Süchtiger und kein Dealer. Sie verstand den ganzen Aufstand auch nicht.

Auf der einen Seite ist er ohne seinen Hanf haftuntauglich und auf der anderen Seite
schneiden sie ihm seine Medizin ab, dass ist einfach nicht zum Nachvollziehen für die
Schwester und auch nicht für den behandelnden Arzt von Willi, sowie für seinen
Freundeskreis und Familienkreis.

Meinung des behandelnden Arztes von der Doppler-Klinik

Bei der Entlassung gab der Arzt Willi die Hand und sagte: „Ich finde es super, was Sie
machen.“ Er soll sich bei ihm melden wegen seiner Cannabisprodukte, weil er wisse wie
gut Cannabis helfen kann, er hat auch nochmal bestätigt, dass er nicht Selbstmord
gefährdet ist und die Aufregung von Willi ganz normal sei, wenn man von Beamten so
behandelt wird und einem seine dringend benötigte Medizin weg genommen wird.

Unwahre Vorwürfe um einen Sündenbock zu haben!

Uns wird vorgeworfen dass wir Herrn C. E. den Anbau von zwei Cannabis Plantagen in
Auftrag gegeben haben sollen, um dann die Blüten auf dem Schwarzmarkt zu
verkaufen.
In Wirklichkeit haben wir mit Herrn C. E. für dessen schwerkranke Frau 20 Hanfplanzen
angebaut.
Als Willi dann von Herr C. E. erfuhr dass er mehr anbauen wollte, um ein Geschäft zu
machen, hat sich Willi von ihm distanziert, weil Willi für die schwer kranken Menschen
seines Vereins da ist, aber er macht sicher nicht den Schuztschild für einen Dealer, der
nur am Geld verdienen Interesse hat, das interessiert Willi nicht und das weiß JEDER,
der ihn kennt.
Das ganze ist auch nachvollziehbar, weil ab dem Zeitpunkt als Herr C. E. Willi von
seinen Plänen erzählt hat, telefonierte Willi nie mehr mit Herrn C. E. und besuchte
diesen auch nicht mehr, was sich ja über Handys und Navis beweisen lässt. Der Grund
warum C. E. Willi und mich und mehrere andere Personen angezeigt hat ist, weil er sich
als seine Plantagen aufgeflogen sind, raus reden wollte, indem er sagte diese Pflanzen
seien für die Cannabis-Social-Clubs in ganz Österreich. Alle Mitglieder, Patienten, sowie
ich und Willi können aber bestätigen, dass das nur ein Rausreden seinerseits ist, umeine mögliche Haftstrafe zu vermeiden.

Zweiter Vorfwurf

Frau I.M ist ein Mitglied des CSC-Salzburg. Sie hat sich ca. 25 Pflanzen in ihrem Garten
angebaut, was NUR für Den EIGENGEBRAUCH und für Mitglieder bestimmt war und
auf KEINEN Fall für den Schwarzmarkt angebaut wurde. Willi hat ihr beim Anbau
geholfen, was er auch im Internet veröffentlicht hat. Das wird Frau I. M. und jedes
Vereinsmitglied bestätigen.

Nachwirkungen

Als ich dann zuhause war, fing ich bitterlich zu weinen an. Wie kann man einem kranken
Menschen, der am untersten Rand der Gesellschaft lebt, der trotzdem anderen hilft und
als trotz aller widrigen Umstände als Aktivist so vielen Menschen Hoffnung macht, so
etwas antun? Der alle seine Aktivitäten im Internet und sogar im ORF veröffentlicht, der
also nichts verheimlicht. Wie kann man auf einen Menschen der eh schon am Boden
liegt, noch so hintreten, indem man ihm das wenige das er besitzt noch wegnimmt,
obwohl es ihm 3 verschiedene Ärzte verschrieben haben? Wie kann man die Wohnung
von so einem Menschen so verwüsten und seine Lebensgefährtin in Angst und
Schrecken versetzen? In was für einer kranken, kalten Gesellschaft leben wir eigentlich?
Ich habe 5 Stunden gebraucht, nur um das Schlafzimmer zusammen zu räumen. Für die
gesamte Wohnung mit Clubraum habe ich ca. 20 Stunden gebraucht, um alles
wiederherzustellen und zu reparieren.
Ich fühle mich einfach machtlos. Mir geht es momentan psychisch nicht gut, was sich
auch schon auf meinen Körper auswirkt, ich habe Ausschläge, Herzrasen und Stechen
in der Brust. In der Nacht wache ich immer wieder auf und kann nicht einschlafen, weil
ich mir so viele Sorgen mache.
Ohne Anti-Depressiva würde es bei mir nicht mehr gehen. Willi muss wieder Morphium
nehmen, da die Polizei ihm am 31.10.2016 seine gesamte Medizin gestohlen hat. Ihm
ist den ganzen Tag schlecht, schwindlig und liegt regungslos auf dem Sofa, wegen dem
Morphium. Jede Faser seines Körpers wehrt sich dagegen, aber er muss es nehmen,
weil er sonst seine unerträglichen Schmerzen nicht aushält. Was ist das für eine kranke
Welt, wo kranke, erwachsene Menschen dazu gezwungen werden das was sie kaputt
macht zu nehmen und für das was ihnen hilft und gut tut kriminalisiert werden. DIESER
TERROR, DIESER WAHNSINN MUSS ENDLICH AUFHÖREN!!!
Was ich sehr traurig finde ist, dass man einfach gegen Menschen eine Schuldbehauptung in den Raum stellt, die absolut nicht stimmt und wir dadurch solche Probleme bekommen.Wir sind keine DEALER und wir haben uns auch nicht bereichert, wir haben es auch nicht vor, weil wenn wir uns bereichert hätten, dann würden wir keine offenen Stromrechnungen, offene Mietschulden haben. Wir hätten eine nette gemütliche
ebenerdige Wohnung und würden nicht in einem heruntergekommenen Sozialhaus
leben, weil Willi nicht mehr arbeiten kann und krank ist. Meine Eltern hätten uns dann
nicht 3.500€ zu meinem Geburtstag geben müssen, damit wir uns ein paar notwendige
Einrichtungsgegenstände leisten können.

Was wir unternehmen

Wir haben einen Rechtsanwalt eingeschaltet, der uns hilft die beschlagnahmten
Gegenstände zurück zu erhalten.
Wir werden auch Schadenersatz verlangen. Alleine im Club Raum haben wir einen
Schaden von ca. 25.000€.

Unterstützung unserer Familie

Wir sind sehr froh, dass unsere Familie, Freunde und Mitglieder wissen dass wir keine
Deale, sowie Auftragsgeber sind und uns weiterhin tatkräftig unterstützen. Dafür
möchten wir uns herzlich bedanken.

Kontakt
Cannabis Social Club – Salzburg

Hauptstraße 38/2
5302 Henndorf am Wallersee
Telefon: 0664 372 9691 oder 0664 529 6694

E-Mail: info[at]csc-salzburg[dot]at

4 Gedanken zu “Schweres Trauma durch Verfolgungs-Willkür der Republik Österreich!

  1. Respekt für Willi und Frau. WAHNSINNIG gewordener Stadt/ Exekutive.
    Wünsche Euch von Herzen viel und schnellen Erfolg (mit Morphin- Meds konnte Euch die Zeit davon laufen, ist wahrscheinlich genau das was sie erreichen wollen)!
    Falls Ihr Aussagen zu Nebenwirkungen von M oder sonst was braucht, bitte melden.
    Diese Geschichte schockt sogar mich und ich kenne diese Methoden.
    GLG
    novaastra68

  2. Kann mir einmal jemand erklähren was der Vater Staat beim Cannabis Verbot mit Jugendschutz meint. (?!)
    Unseren Staatsvätern geht doch jeglicher Jugendschutz am Ars…. vorbei. Oder warum sonst gibts z.b. beim Spar doppelt so viele harte Drogen (Alkohol) als Süssgetränke zu kaufen.
    Stroh Rum mit einem 100%ig tödlichen Ethyl gehalt von 80% wird zum schutze der Jugend bei uns im Spar um die ecke auf höhe der kleinkinder in das Regal gestellt.
    Wenn dies der Jugendschutz von der Regierung ist, dann müsste mann eigentlich bei jedem Dieler der beim Schulhof um die ecke sein Gras feilbietet aplaudieren.
    Bei mir kommt so langsam das Kotzen hoch.
    Verfassungswiedrige Verbote mit aller Gewallt durchsetzten (siehe bei David Rosse, Willi Wallner, u.s.w.) aber eine noch viel gefählichere harte Droge derart verharmlosen.
    Das einzige was da noch hilft, ist es gleich zu machen wie es die Bürger von Colorado, damals vor vier Jahren taten. Alle Cannabis Konsumeten/Patienten (in Österreich ca.600’000 Pers.) sollten geschlossen vor das Parlament stehen und nicht mehr weg gehen bis wieder vernunft einkehrt (Legalisiert wird). Aber dafür sind die Kiffer und Cannabis Patienten offenbar zu faul oder zu feige.
    Stattdessen wird bei der Hanfparade in Wien anstatt Gras, Ethyl (Alkohol) in massen konsumiert.
    Und ihr denkt ernsthaft das sich so irgend etwas ändert?
    Bitte liebe leute, hörts auf solchen hochgiftigen müll (Bier, Wein, Schnäpse, u.s.w.) zu konsumieren. Ihr tut euch, euren Freunden und Verwandten damit in jeglicher hinsicht einen gefallen.
    Und steht endlich einmal gemeinsam zusammen!!!

    Dies ist kein Aufruf zur Volks-Ungehorsamkeit oder Volksverhetzung, aber zum zusammenstehen gegen ungerechtigkeiten des Gesetzgebers (Staates) und Korruption von seiten der Pharma und Alk Lobby.

  3. meine lieben ich bin dabei selber unheilbar krank kann wieder Cortison in mich stopfen weil ich keine Medizin von Willi habe Schmerzambulanz muss noch lange warten 20.dez und bereichert hat Willi sich sicher nicht im gegenteil ich stehe hinter Ihnen alles liebe Angelika Sieberer

  4. Hat dies auf Isabellas Blog rebloggt und kommentierte:

    Idioten- Staat, noch dümmere, sadistisch veranlagte Exekutive. Nur versuchen keine Angst zu zeigen: sie behandeln uns wie Tiere, deshalb muss man ihnen wie bissigen Hunden gegenüber treten
    Diese Geschichte macht sogar mich unglaublich sauer.
    Ein paar total kranke „Bullies“ werden auf kranke Menschen los gelassen.

Kommentar verfassen

